Ab dem 10. September 2019 bei Amazon erhältlich

Mein Weg von der ersten Romanidee bis zur Fertigstellung des Buches hat mich über zahlreiche Stationen geführt:
Die Inspiration, die Entwicklung einer Handlung, die Recherche, dann wieder eine Umstrukturierung des Konzepts, schließlich das Schreiben des Manuskripts,… Jeder dieser Schritte hat Spaß gemacht, obwohl sie natürlich viel Arbeit, Konzentration und manchmal auch Nerven erforderten. Vor allem aber waren sie unglaublich lehrreich.

Nach vielen Tagen (und Nächten), die ich schreibend, lesend, planend (und oft Kaffee trinkend) verbracht habe, stand gestern die Veröffentlichung meines Debütromans „Kendra – Der Ruf des Nordens“ an.
Dieser Schritt war für mich natürlich mit einer gehörigen Portion Aufregung verbunden.
Aber auch mit sehr viel Dankbarkeit. Ohne die vielen lieben Menschen um mich herum, die mich stetig motiviert und bestärkt haben, wäre es vielleicht nie zu einem Abschluss oder gar zu einer Veröffentlichung des Romans gekommen. Daher an diese Stelle noch einmal tausend Dank an meine Unterstützer! ❤

“Kendra: Der Ruf des Nordens” ist ab sofort bei Amazon als E-Book und Taschenbuch verfügbar (auch bei Kindle Unlimited): http://amzn.to/2ZsDtPT

Ich bin gespannt, wie euch mein Debütroman gefällt, und freue mich schon auf Rezensionen und Anmerkungen :-).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *