Endlich ist es soweit! Ich präsentiere euch das Cover und den Klappentext zu meinem neuen historischen Roman „Die Rose von Westminster“, der im Oktober 2020 erscheinen soll.

Das Cover wurde von der lieben Nadine Merschmann gestaltet. Sie hat dieser Geschichte ein zauberhaftes Gewand geschneidert, welches ganz wunderbar zum Inhalt passt:

England, Ende des 13. Jahrhunderts: Als der Baron Edmund Mortimer eines Tages an die Tür ihrer bescheidenen Kate klopft, ahnt Anne, die Tochter eines Tagelöhners, noch nicht, dass ihr Schicksal eine folgenschwere Wendung nehmen wird. Unfreiwillig wird sie die Geliebte des Barons und muss sich mit ihrer Rolle am englischen Königshof arrangieren.

Jahre später hat es die „Rose von Westminster“ zu Ansehen in der höfischen Gesellschaft gebracht. Aber hat sie dabei auch ihr eigenes Glück gefunden?

Als der Krieg mit Schottland ausbricht und sich die Ereignisse in Westminster überschlagen, sieht sich die junge Frau zur Flucht gezwungen. Zu Fuß schlägt sie sich bis nach Schottland durch, wo sie auf die Hilfe eines alten Freundes hofft. Doch die Schatten der Vergangenheit verfolgen sie bis in die Highlands …

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Next Post

Veröffentlichung! "Die Rose von Westminster"

Thu Oct 22 , 2020
Intrigen und Verrat, Krieg und Liebe. Ein mitreißender historischer Roman über eine mutige junge Frau am englischen Königshof. Jetzt als Taschenbuch im Buchhandel und als […]