Meine Bücher

Marigold: Gegen den Wind (Auch als Hörbuch erhältlich)

England, 1769: Jedes Mitglied der Londoner Upperclass weiß: Von Ms Marigold Claytons äußerlicher Anmut sollte man sich nicht täuschen lassen! Hinter der Fassade der sittsamen Kaufmannstochter lauern ein hitziges Temperament und eine scharfe Zunge. Als Marigold in der Oper auch noch in eine kompromittierende Situation gerät, ist der Skandal perfekt – und ihr Vater verzweifelt. Er schickt sie in die Kolonie Québec, wo sein Bruder Absalom als Pelzhändler für die berüchtigte Hudson’s Bay Company arbeitet. In Montreal soll dieser einen Bräutigam für seine Nichte finden. Widerwillig bricht Marigold zu einer abenteuerlichen Reise auf und entdeckt dabei dunkle Geheimnisse, gefährliche Machenschaften und bisher unbekannte Gefühle …

Erschienen am 28.01.23.
E-Book bei Amazon erhältlich: https://amzn.to/3kXNmos
Taschenbuch im Buchhandel (ISBN-13: 978-3756869053).
Signierte Exemplare auf Anfrage bei der Autorin (siehe Kontakt).
Hörbuch erhältlich bei Spotify, BookBeat, Storytel, Thalia.de und Audible.

Blissfully Kissed

Ein lästiges Partnerreferat. Ein nicht ganz legaler Ghostwriting-Deal. Jede Menge Gefühlschaos.

Ausgerechnet Tristan! Als die ambitionierte Kunstgeschichtsstudentin Reya von ihrem neuen Referatspartner erfährt, ist sie alles andere als begeistert. Mit seinem dürftigen Interesse am Studium und seinen frechen Sprüchen bringt ihr Kommilitone sie schnell an die Grenzen ihrer Geduld. Doch es kommt noch schlimmer! Tristan unterbreitet ihr ein riskantes Angebot: Als Ghostwriterin soll sie für ihn die Seminararbeit schreiben. Um sich ihren Traum von der Italien-Exkursion zu finanzieren, sagt Reya schließlich notgedrungen zu. Aber ist die Reise die ständige Angst vor dem Auffliegen des Deals wirklich wert? Und wie soll sie mit den Gefühlen umgehen, die ihr unverschämter Kommilitone neuerdings in ihr auslöst?

Erschienen am 18.02.2022.
E-Book bei Amazon erhältlich: https://amzn.to/3HK9HP7
Taschenbuch im Buchhandel (ISBN-13: 978-3755754893).
Signierte Exemplare auf Anfrage bei der Autorin (siehe Kontakt).

Die Rose von Westminster

Intrigen und Verrat, Krieg und Liebe.
Ein mitreißender historischer Roman über eine mutige junge Frau am englischen Königshof.

England, Ende des 13. Jahrhunderts: Als der Baron Edmund Mortimer eines Tages an die Tür ihrer bescheidenen Kate klopft, ahnt Anne, die Tochter eines Tagelöhners, noch nicht, dass ihr Schicksal eine folgenschwere Wendung nehmen wird. Unfreiwillig wird sie die Geliebte des Barons und muss sich mit ihrer Rolle am englischen Königshof arrangieren.
Jahre später hat es die „Rose von Westminster“ zu Ansehen in der höfischen Gesellschaft gebracht. Aber hat sie dabei auch ihr eigenes Glück gefunden?
Als der Krieg mit Schottland ausbricht und sich die Ereignisse in Westminster überschlagen, sieht sich die junge Frau zur Flucht gezwungen. Zu Fuß schlägt sie sich bis nach Schottland durch, wo sie auf die Hilfe eines alten Freundes hofft. Doch die Schatten der Vergangenheit verfolgen sie bis in die Highlands …

Erschienen am 22.10.2020.
E-Book bei Amazon erhältlich: https://amzn.to/3jlNRbs
Taschenbuch im Buchhandel (ISBN-13: 978-3752623512).
Signierte Exemplare auf Anfrage bei der Autorin (siehe Kontakt).

Kendra: Der Ruf des Nordens

Eine abenteuerliche und romantische Reise in die Welt der Wikinger …

England, 877: Ausgerechnet einen Dänen soll sie ehelichen! Kendra, Tochter des Earls von Cleawood, kann nicht fassen, welchem Schicksal ihr Vater sie überlässt. Dabei hasst er die Nordmänner doch genauso wie sie! Ebenso scheint ihr frischgebackener Ehemann zu empfinden. Nur widerwillig bringt Ivar Olsson seine englische Braut mit in die dänische Heimat. Einzig Ivars Bruder, Jarl Björn, steht der außergewöhnlichen Verbindung optimistisch gegenüber. Und tatsächlich – nachdem einige Hindernisse überwunden sind, entwickelt sich ein zartes Band zwischen den beiden. Doch die angespannte Lage im angelsächsischen Wessex hält neue Gefahren für das ungleiche Paar bereit. Zudem wird Kendras Vertrauen auf eine harte Probe gestellt, als sich ihr ein Geheimnis aus Ivars Vergangenheit offenbart …

Erschienen am 10.09.2019.
E-Book und Taschenbuch bei Amazon erhältlich: https://amzn.to/3XTFcMi
Signierte Exemplare auf Anfrage bei der Autorin (siehe Kontakt).