Vorhang auf für „Marigold: Gegen den Wind“

Ist das Cover nicht episch? Meine Designerin Katharina von Limesdesign hat wieder wunderbare Arbeit geleistet – danke dafür!

Wie perfekt das Cover zur Geschichte passt, verrät euch der Klappentext:

England, 1769: Jedes Mitglied der Londoner Upperclass weiß: Von Ms Marigold Claytons äußerlicher Anmut sollte man sich nicht täuschen lassen! Hinter der Fassade der sittsamen Kaufmannstochter lauern ein hitziges Temperament und eine scharfe Zunge.
Als Marigold in der Oper auch noch in eine kompromittierende Situation gerät, ist der Skandal perfekt – und ihr Vater verzweifelt. Er schickt sie in die Kolonie Québec, wo sein Bruder Absalom als Pelzhändler für die berüchtigte Hudson’s Bay Company arbeitet. In Montreal soll dieser einen Bräutigam für seine Nichte finden.
Widerwillig bricht Marigold zu einer abenteuerlichen Reise auf und entdeckt dabei dunkle Geheimnisse, gefährliche Machenschaften und bisher unbekannte Gefühle …

„Marigold: Gegen den Wind“ wird am 28.01.23 als E-Book und Taschenbuch erscheinen. Für das E-Book richte ich schon bald eine Vorbestelleroption ein.

Comments

  1. Liebe Camilla,
    soeben habe ich Deinen Roman „Marigold – Gegen den Wind“ zu Ende gelesen. Ich möchte Dir sagen, dass ich restlos begeistert war! Deine Figuren haben mich sofort in den Bann gezogen und ich habe mit Marigold mitgefiebert und -gelitten wie schon lange bei keinem Buch mehr. Vielen Dank für diese schönen Lesestunden! Ich werde im Kindleshop eifrig nach weiteren Büchern von Dir Ausschau halten und habe mir direkt die Leseprobe eines weiteren Deiner Romane heruntergeladen. Bitte schreib weiter!
    PS: „The Revenant“ habe ich bereits gesehen und fand ihn hart, aber sehr gut. Des Weiteren habe ich mir sofort einen Trailer von „Frontier“ angesehen und werde bestimmt hineinschauen. Wie konnte mir das nur entgehen – Jason Momoa muss man einfach sehen 😉
    Herzliche Grüße aus Bielefeld sendet Dir
    Martina
    Danke 🙂

    1. Liebe Martina, vielen Dank für deine Worte! So ein Feedback bedeutet mir sehr viel 🙂 Ich freue mich, dass du mit Marigold eine schöne Reise hattest, und bin gespannt, wie es dir mit meinen anderen Romanen ergeht. Alles Gute und grüß mir Jason Momoa 😉 Camilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert